Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/loekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommunikation

Kommunikation ist ein sehr umstrittenes Thema.

Frauen lieben sie, Männer wünschen sich anscheinend manchmal man könnte auch ohne sie leben.

Ich gehöre eindeutig zu den die sie lieben. Es ist so wunderbar, dank dem menschchen Sprachvermögen hat man doch immer was zu tun, man kann laber, labern und nochmal labern. Sprache ist schon was wundervolles. Sie dient nicht nur zum Zeitvertreib, dank ihr könne wir uns mit unseren Mitmenschen über wundervolle Sachen austauschen und unsere Gefühle mitteilen. Leider hat die Kommunikation nicht nur positive Seiten. Durch sie können wir leider auch Unheil anrichten, so kann ein ein einziges Wort uns so sehr Verletzen das wir uns innerlich wie tod fühlen, ein einziges Wort kann uns ein Schwert durch die Brust stechen und das Herz zerbohren. Dann braucht es viele gute Worte um diese Wunde einigermaßen wieder zu heilen. Also geh mit deinen Worten sorgsam um. Schenk allen deinen Mitmenschen ein paar gute Worte und stärke sie so auf ihren Wegen, du wirst sehen, dann wirst du auch stärkende Worte von deinen Mitmenschen erhalten.

In dem Sinne:

Lass deine guten Worte sprühen, wie die Funken einer Wunderkerze!

8.7.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung