Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/loekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal ist das leben wie ein schlechter Skatch

Heute Morgen fuhr ich mit meinem Papa runter in dessen Firma, um von dort aus in die Schule zu gehen, da mein Rad mal wieder den Geist aufgegeben hatte....Nicht das ihr denkt ich hätte so einen alten Drahtesel der nicht mehr lange macht, ganz im Gegenteil ich habe ein wunderbares Rad mit dem ich liebendgern durch die Gegend fahre, aber leider war aus irgenteinem Grund der Reifen Platt so das ich halt mit meinem Dad fahren musste. Zürück zum Thema.... also Unten angekommen geh ich noch mal schnell auf die Toilette bevor ich mich auf den Weg zur Schule mache. Als ich aus dem Bad kamm stand mein Dad in der offenen Tür zum Hof und sagte zu mir "Da ist eine Taube vom Himmel gefallen!" Ich habe nur gelacht da ich dachte es wäre ein Scherz aber mein Paps meint nur "Wirklich es hat `schwlutsch`gemacht und nun liegt eine tote Taube auf der Mauer."
Ich musste nur noch mehr lachen, weil ich immernoch der Meinung war, dass er sich mal wieder ein Scherz mit mir erlaubte.
Aber weil er immernoch darauf beharte, dass er nichts als die Warheit sage, bin ich auf den Hof gegangen um nachzuschauen. Und ihr glaubt nicht was ich da gesehen habe. Da lag wirklich eine Tote Taube auf der Mauer! Die Beinchen Hingen an beiden Seiten der Mauer Herrunter und von einem Kopf war Weit und Breit nichts zu sehen. Obwol das wirklcih ein sehr makarberes Bild war, konnte ich mich vor Lache nicht mehr halten.
Naja im Nachhinein haben ich mir doch noch Gedanken gemacht, wie diese arme Taube wohl ums Leben gekommen sei, aber warscheinlich schwebt sie jetzt im Taubenhimmel und lacht sich selbst über ihre merkwürdige letzte Landung schlapp.

3.7.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung