Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/loekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dem Leben fehlt eine Rückgängig-Taste!

Jeder einzelne Moment des Lebens kann vieles ändern!

Manchmal scheint es so als würde das Handeln nicht viel beeinflussen, dabei lenkt jede kleine Aussage und jede noch so kleine Handlung das Leben in eine bestimmte Richtung, deswegen sollte alles überdacht sein. Überdacht ist in diesem Fall ein Wortspiel, was eigentlich nicht beabsichtigt war, aber es trifft ja zu, - hat man bei Regen einen überdachten Sitzplatz ist man in Sicherheit - genauso ist man mit gründlich überlegten Handlungen und Aussagen meistens auf der sicheren Seite - nätürlich kann immernoch ein Zigel vom Dach wehen, so dass es durchregnet und man doch noch ein paar Tropfen auf die Nase bekommt. So hat beschtimmt schon jeder einmal eine Situation erlebt in der in der einen Sekunde noch alles gut war, dann folgt die nächste Sekunde und dann ist alles anders. Manchmal zum noch Besseren gewendet, aber sehr häufig leider auch zum Schlechteren. Dies sind Momente die ich leider auch schon des Öfteren erlebt habe. Momente in denen man Sachen sagt die Freunde verletzen und so einer Freundschaft Hindernisse in den Weg legen. Momente in denen man Sachen tut die Dinge die einem lieb und teuer waren zertören. Dies sind Momente in meinem Leben in denen ich mir wünsche, dass wir Menschen etwas mehr wie Computer wären, wobei das eigentlich eine sehr subtiele Vorstellung ist aber ein gutes hat der PC, was ich in meinem Leben vermisse....eine Rückgängig-Taste. Was könnte einem eine solche Taste nicht alles ersparen. Diese Taste könnte Freundshcaften retten Dinge rebarieren und alles wäre so einfach wie ein Computerprogramm....

Einfach nur die Rückgängigtaste drücken und alles ist wieder in bester Ordnung!

2.7.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung