Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/loekchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es könnte alles so schön sein doch es ist nicht wie es ist...

Das Leben ist echt sowas von verflucht schwer!

Das ganze Leben sucht man schon nach jemandem, den man die Liebe, die man in sicht trägt schenken kann.

Hat man diesen JEMAND gefunden denkt man, dass ab jetzt alles leichter sein könnte, aber NEIN warum den auch?!

Dieser JEMAND ist so perfekt, er ist aufmerksam, lustig, kreativ, spontan, flexiebel, charmant, sieht unheimlich gut aus und bringt mich zum Lachen.

Also er ist dieser JEMAND nach dem ich gesucht habe!

(So perfekt, dass da nur ein ABER kommen kann)

ABER, dieser jemand steckt in einer Beziehung, von der er dir zwar erzählt, dass sie nur noch aus Streitereien besteht und ihn auch nicht mehr glücklich macht, er dich auch gerne mag und auch gerne mit dir einen Kaffee trinken geht..., aber im selben Moment holt er einen eisekallten Waschlappen aus seiner Tasche und knallt ihn dir volle Kanne ins Gesicht.

Dieser Waschlappen trifft dich so sehr, dass du für einen Moment total benommen bist, er vernebelt dir die Sinne.

Er sagt aus was du von vornherrein geahnt hast, dieses Glück, diesen JEMAND getroffen zu haben ist wie eine Blase, die von dem eiskalten Tropfen des Waschlappens zum platzen gebracht wir.

Dir wird ins Gesicht geknallt, vielleicht sogar ohne das diese Attacke geplant war, dass es nicht gut gehen würde, wenn man eine Beziehung eingehen würde, da man sich täglich in der Schule sieht.

Also ob ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht hätte, natürlich hab ich das!

Ich denke auch das es nicht gerade einfach wäre, aber wenn Gefühle entstehen kümmert es sie überhauptnicht ob man zufälligerweise in einem Klassenraum sitzt oder peng.

Als ob das alles noch nicht schwer genug ist.

Die größte Hürde kommt ja erst noch.

Natürlich möchte man diesen JEMAND nicht verlieren, da heißt es jetzt sich damit abzufinden, dass man mit diesem unglaublich lieben Menschen ja trotzdem super viel Spaß haben kann.

Man muss es nur auf die Reihe bekommen, seine Gefühle für diese Person so in den Griff zu bekommen, dass man mit ihm "normal" befreundet sin kann.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich so ein starker Mensch bin und diese Freundschaft genießen werde!!!

 

 

30.9.07 22:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung